Zur Navigation

Räuchern mit dem Walnußbaum [2]

Walnuß – julans regia

11 synergy

Mich würds jetzt doch interessieren Reyna - ob du die
Walnußblätter geräuchert hast bäh

Rauchige Grüße - Synergy

17.10.2012 19:48

12 reyna

Hallo Walter,
schäm, nein noch immer nicht, es ist zur >Zeit so wahnsinnig viel los, aber ich hab´s nicht vergessen. Sobald ich es ausprobiert habe werde ich hier berichten, versprochen!

Liebe Grüße,

Reyna

02.11.2012 11:46

13 synergy

Ja Reyna, da hast Du Recht. Zur Zeit ist wirklich viel los, und es gibt sicherlich auch wichtigere Angelegenheiten. Und - davon laufen tut uns ja auch nichts.

Rauchige Grüße - Synergy

02.11.2012 13:44

... 3 Jahre und 11 Monate später ...

14 klang

Hallo!
Das ist ja interessant! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Die grünen getrockneten Walnussblätter räuchere ich manchmal. Der würzige Duft erinnert etwas an Lorbeer und wirkt stärkend.

Lieben Gruß
klang

22.10.2016 16:16

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]