Zur Navigation

Prellung am Knie

1 babic (Gast)

Eine Nachbarin von mir ist in den Herbstferien auf das Knie gefallen. Seither hat sie arge Schmerzen, ging zum Arzt und liess sich behandeln. Sie muss ständig starke Schmerzmittel nehmen (Ponstan)!

Am letzten Samstag habe ich ihr eine Flasche selbstangesetzten Schwedenbitter gebracht für Umschläge. Heute Dienstag hab ich sie kurz besucht und sie ist total begeistert. Die Schmerzen sind weg und ev. erholt sich auch noch der geschädigte Knorpel, welcher ev. operiert werden sollte! lächel

Ich habe ihr geraten, mit den Umschlägen noch eine Weile fortzufahren und das Knie nach ein paar Wochen erneut ärztlich untersuchen zu lassen.

Gruss Babic

20.06.2006 12:30

2 Lotti

Hallo Babic,

Klasse lächel
Ja, so hätte ich das auch probiert. Und wenn sie Probleme mit der Haut bekommt: Immer schön fetten, zur Not tut es auch reines Schweineschmalz lächel

Liebe Grüsse

Lotti

20.06.2006 13:02

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]