Zur Navigation

Pigmentflecken

1 Gartenfee (Gast)

Vor einigen Jahren hatte ich eine Gürtelrose im Gesicht. Im Sommer bekam ich dann an den betroffenen Stellen braune Flecken. Im laufe der Jahre wurde es immer schlimmer.

Habe schon fast alles versucht und ein kleines Vermögen an Bleichmittelchen etc. ausgegeben. Hat alles nichts geholfen. Mir wurde auch geraten die Stellen abschleifen zu lassen staun. Hilft aber auch nur bis zum nächsten Sommer.

Mittlerweilen gehe ich nur noch mit Sonnenschutz 50 vor die Türe.
Das hat eine seeehr vornehme Blässe zur Folge traurig.

Jetzt wollte ich mal wissen, gibt es vielleicht ein Pflänzchen oder Kräutchen, das auf natürliche Weise die Hautstellen aufhellt?

Liebe Grüße
Andrea.

13.08.2009 09:29

2 wegwarte

Hallo Andrea,

also was definitiv bewährtes hab ich da jetzt spontan nicht auf Lager...aber Volksheilkundlich werden da der frische Pflanzensaft von Ringelblume und Labkraut empfohlen.

Ich meld mich später nochmal ausführlicher...die Pflicht ruft zwinker

Liebe Grüße Dagmar

13.08.2009 10:28

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]