Zur Navigation

Pflanzenbestimmung

...die Arten und Unterarten richtig erkennen

1 wegwarte

Moin Moin,

weil es wichtig ist, gerade wenn wir uns auch mit der Wirkung der Pflanzen beschäftigen, die Pflanzen richtig zu bestimmen, bin ich immer wieder auf der Suche nach guten Seiten mit geeigneten Bildern.
Folgende Seite wurde mir gerade von einer lieben Freundin gezeigt und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.
Nicht erschrecken...das ist auf Facebook...allerdings öffentlich und man muss nicht erst diesem Netzwerk beitreten zwinker

https://www.facebook.com/notes/naturguckerde/pflanzen-richtig-bestimmen-und-fotografieren-folge-8/504334079603474

...einfach mal ein wenig dort rumstöbern...dann findet ihr auch die anderen Folgen lächel


Eine weitere Seite im Internet, die ich immer wieder zur Bestimmung heranziehe, ist die Seite von Thomas Meyer:

http://blumeninschwaben.de/


Liebe Grüße Dagmar

21.04.2013 07:51 | geändert: 21.04.2013 08:08

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]