Zur Navigation

Petitionen

1 Lotti

Hallo ihr,

Ich beschränke mich auf reine Fakten. Wir sind hier keine Propagandaplattform und bitten darum selber zu denken. Die dazugehörigen Diskussionen kann man in den Foren der Petitionen führen.

In meinen Augen macht es wenig Sinn auf unendlich vielen Plattformen über den Sinn und Unsinn von Gesetzen oder Petitionen zu diskutieren. Ich halte es für weitaus sinnvoller, die Diskussionen direkt bei den jeweiligen Petitionen, oder auf Plattformen wie www.utopia.de oder beim Heilpraktikerverband zu führen und die Informationen zu bündeln wenn man etwas erreichen oder sich umfassend informieren möchte. Von daher bitte ich darum in Zukunft mein Schließen der Diskussionen um Petitionen zu respektieren und nicht ständig neue Themen zu eröffnen.



Liebe Grüsse, Lotti

11.11.2010 13:51 | geändert: 16.11.2012 09:58

Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.