Zur Navigation

Natur ist toll !

1 Bine

Hallo alle zusammen,

ich will Euch teilhaben lassen, was ich heute Morgen beobachtet habe.
Es hat mir ein Schmunzeln entlockt !

Ich habe heute Morgen einen jungen Fuchs beobachtet, der vergeblich versucht hat, eine der 8 Elstern zu bekommen, die strategisch um ihn herum saßen. Auch ducken und anschleichen führte nicht zum Erfolg. Nach 10 min rumspringen, ducken und schleichen hat er endlich aufgegeben - schlauer Fuchs.... zwinker staun

Einen schönen Tag Euch Allen ! Bine

29.09.2010 10:53

2 Lotti

Hallo Bine,

klasse lächel lächel
So etwas bekommt man nur ganz selten mal zu Gesicht. Ich gratuliere lächel

Liebe Grüsse, Lotti

29.09.2010 13:14

3 Bine

Hallo Lotti,

ja, das ist mir bewusst - ich hatte den Eindruck, dass die Elstern Spass daran hatten ihn zu necken, weil sie immer nur kurz aufflogen um sich dann gerade ausserhalb seiner Reichweite wieder hinzusetzen.
Sie hätten ja auch in die Bäume fliegen können. lach

Gruß Bine

29.09.2010 13:24

4 Tom85

Hallo Bine!

Auch Tiere haben ihre Hobbys! zwinker



Liebe grüße, Tom

30.09.2010 06:11

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]