Zur Navigation

Nachgetriebene Brennesseln auch als Tee?

1 Carasophie

Hallo,
ich habe eine Frage. Kann ich die neuen Brennesseln, die jetzt treiben, auch als Tee/Spinat nehmen? Oder sind die nicht so gut?

Ich soll wegen meiner Arthrose täglich drei Tassen Brennesseltee trinken und wir haben ziemlich viele davon, die kurz vor dem Blühen sind. Ich könnte sie noch ernten und trocknen...

26.08.2013 17:03

2 Lotti

Hi Carasophie,

klar kannst du. Am besten ist, wenn du sie regelmässig schneidest und dann das ernstest, was nachwächst lächel

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse, Lotti

26.08.2013 18:11

3 Carasophie

Danke, das hilft mir sehr lächel Dann geht es morgen frisch ans Werk!

26.08.2013 21:17

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]