Zur Navigation

Mönchspfeffer und die Libido [25]

241 Lotti

Hi Joo,

na, dann wünsche ich dir auf jeden Fall den gewünschten Erfolg lächel
Danke für die Blumen. Ich staune auch wie lange dieser Thread schon lebt und immer wieder aufgesucht wird. Wegen der Länge wollte ich ihn schon mal teilen, aber ich glaube das macht ihn nur unübersichtlich.
Halt uns bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden, würde mich (und recht viele Leser hier) sehr freuen. Das Thema wird ziemlich oft gelesen, auch wenn hier nicht jeder auch was schreibt lächel

Liebe Grüsse, Lotti

25.08.2015 20:16

242 Jo0

Ja, das mache ich auf jeden Fall, denn ich weiß es ja aus eigener Erfahrung, wie wichtig Erfahrungsberichte und Hintergrundinfos sind.
Das verhindert auch viel Unsinn und im Endeffekt kann man seine Probleme in einem ganz anderen Licht betrachten, wenn man weiß, dass es vielen Anderen ganz genau so geht.

Ja, bitte den Thread nicht teilen, das bringt keinen Vorteil.
So hat man alles am Schnürchen und schönen Stoff zum lesen. lächel

Achja, ich nehme auch Progesteron aus der Yams Wurzel gewonnen.
Ich hoffe, das beeinflusst die Wirkung von Mönchspfeffer nicht negativ. Es soll ja gerade auch für den Mann auch von Vorteil sein, denn die Gefahr Zipperlein zu bekommen nehmen mit den Jahren ja leider nicht ab.

Ach ja, schön wäre, wenn das Forum sich auch links im Menü finden würde. Ich habe ganzschön gesucht, bis ich es auf der Home Seite gefunden habe... bin anders eingestiegen irgendwie.

lächel

25.08.2015 21:20

243 Jo0

Ok, Tag 2 des Experiments:
Tatsächlich fühle ich mich etwas anders. Man kann nicht sagen, dass ich frei von erotischen Gedanken wäre, aber definitiv ist der Druck etwas raus, wie gestern Nachmittag an sich auch schon etwas.
Die Wirkstoffe haben anscheinend eine extrem kurze Halbwertzeit, sodass am Morgen, das kennt ja jeder Mann, alles wie gewohnt war.
Aber eine Stunde nach Einnahme von weiteren 4 Tabletten nach dem Aufstehen, war einerseits der Druck etwas verflogen und andererseits der kleine Freund da unten, nicht ganz leicht zu überreden, nicht wirklich sehr hart und es brauchte auch einiges an Konzentration.
Ich kann also sagen, definitiv tut sich was. Ob das genug ist und anhalten wird, mal schauen.
Ich bin gespannt auf die Wirkung der 400er Pillen.
Was ich an spährlichen Infos im Netz gefunden habe ging in die Richtung, dass man die 2-3x täglich nehmen soll. Was dann auch für die kurze Halbwertzeit spräche.
Gegen den morgendlichen Effekt müsste man dann wahrscheinlich sehr spät was nehmen, oder gar nachts... mal schauen. lächel

Eins kann man aber auf jeden Fall sagen, es ist auf keinen Fall ohne Wirkung und mein Kopf ist ein kleines bisschen mehr frei für andere Gedanken... toll! lächel

26.08.2015 11:04 | geändert: 26.08.2015 11:16

244 Forum

2 Beiträge aus diesem Thread wurden in einen neuen Thread verschoben:

Let's spam lächel

26.08.2015 13:56

245 Jo0

Hab die 400mg Teile nun bekommen.
Das sind Kapseln mit puren gemahlenen Pflanzen, also kein Extrakt, wie bei den Pillen aus der Apo.
Ich bin kein Kräuterexperte, aber da ist das ja das richtige Forum für Kompetenz hier lächel ... könnte mir aber vorstellen, dass dadurch die verfügbar gemachte Dosis geringer ausfällt, als bei schon extrahierten Inhaltsstoffen? Ist das richtig gedacht, oder schafft das die Verdauung auch raus zu holen?

Jedenfalls teste ich nun diese und bin gespannt, obs weitere bemerkbare Änderungen gibt.
Achja, bin generell grad etwas gelassener und hab heute noch nicht ein mal mit den Kindern geschimpft... lol

26.08.2015 17:48 | geändert: 26.08.2015 19:32

246 Lotti

Naja, wenn du eine Kapsel mit Wirkstoffen füllst, dann ist auf jeden Fall mehr Wirkstoff drin, als wenn du ein Kraut mahlst, dein Gedankengang ist also schon richtig. Wirkungslos ist es auf jeden Fall nicht, weil der Körper schon einiges raus holt. Aber so ein Kraut hat neben Wirkstoffen auch Ballaststoffe, die sind in der Kapsel natürlich auch drin. Bin mal gespannt, Hauptsache es wirkt lach

Liebe Grüsse, Lotti

27.08.2015 11:27

247 Jo0

Hmm, hab mir n Infekt zugezogen und kann nun die Wirkung und Nebenwirkung nicht mehr 100% zuschreiben. Generell aber ist alles bisschen anders und irgendwie fühlt sichs bisschen wie Blasenschwäche jetzt an. Hihi!

Mal sehn, ob ich unterbreche, bis ich wieder aufm Dampfer bin... aber an sich scheints zu wirken und der Druck ist etwas raus.

Ok, lag ich also nicht ganz falsch mit meiner Überlegung. lächel

27.08.2015 12:36 | geändert: 27.08.2015 12:37

248 Jo0

Huch... diesen Post kannste löschen...

27.08.2015 12:38 | geändert: 27.08.2015 15:28

249 Jo0

Hmm, also habs weiter genommen, da es mir dann doch besser ging. lächel
Mein jetziger Eindruck, das Zeug wirkt!
Allerdings auch aufs Verdauungssystem und man muss sich erstmal dran gewöhnen. Das Kraut selbst hat wohl einen größeren Einfluss auf die Verdauung. Die Pillen dagegen hatten dahingehend quasi Keinen.

Wirkung zur Zeit: Extreme Gelassenheit, grinse manchmal wie n Honigkuchenpferd vor mich hin. Im Bett funktioniert alles, aber völlig ohne Druck und bin grad zum Kuschler der Nation mutiert...hihi!
Ich kann tatsächlich jetzt wieder Dinge machen, ohne, dass die Gedanken ständig in die erotische Ecke springen und mich tatsächlich an einfachen Dingen erfreuen und mich richtig drauf konzentrieren. Klasse!

Also momentan sehr sehr positive Entwicklung und ich hoffe, dass man damit dauerhaft oder zumindest phasenweise Erfolg haben kann (man solls ja anscheinend ab und an mal aussetzen, wegen evtl. Langzeiteffekte).
Ich bin aber, wie erwähnt, wirklich empfindlich auf Substanzen, die mit den Hormonen spielen. Wenn man da eher resistent ist, hat das Zeug evtl. auch keinen Effekt.
Meine Dosis ist zur Zeit frühs, mittags und spät Abends je eine Kapsel mit 400mg gemalenem Kraut.

*grins* zwinker

28.08.2015 15:12 | geändert: 28.08.2015 15:14

250 Lotti

Wow, das klingt super klasse lach Ich wünsche dir dass es auch so bleibt lächel Ich freue mich gerade total für dich lächel

Liebe Grüsse, Lotti

28.08.2015 16:39