Zur Navigation

Mengenverhältnis

1 zwolle (Gast)

Ich habe die doppelte Kräutermenge auf 3,00 L 40%igen angesetzt. War das ein Fehler? Kommt es nun auf das Verhältnis an, oder kann man wirklich immer nur 1,5 L ansetzen??

09.05.2007 13:57

2 Herby

hi zwolle

solange das verhältnis stimmt kann man jede mange ansetzen solange man es noch schütteln kann. :o))

liebe grüsse

herby

09.05.2007 15:54

3 zwolle (Gast)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir schon sorgen gemacht. Noch 2 Tage dann ist mein Ansatz fertig.

10.05.2007 13:59

4 Lotti

Nee, keine Sorge lächel Ich setze sogar in noch grösseren Mengen an, filter immer nur so viel ab wie ich die nächsten Tage brauche und lasse den Rest weiter ziehen. Klappt wunderbar und wirkt immer besser.

10.05.2007 15:04

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]