Zur Navigation

Melde mich mal in Urlaub ab

1 Lotti

So ihr Lieben....

ich verzupf mich mal für 2 Wochen in die heiligen Gefilde des Urlaubs und lass es mir gut gehen lächel Dagmar ist auch nicht da, aber Herby wird von Zeit zu Zeit Beiträge frei schalten. Tom wollte auch rein schauen, allerdings hat der auch gerade viel um die Ohren. Also bitte nicht wundern wenn hier die nächsten 2 Wochen mehr oder weniger Funkstille (ausgenommen Sam, die ist gerade super motiviert) ist. Sam, ich hoffe du wirst hier dann nicht alleine sein. Mal sehen, vielleicht hab ich ja unterwegs irgendwo mal Lust mich an den Rechner zu setzen.

Auf jeden Fall bin ich bin am 20./21. wieder für euch da lächel



Liebe Grüsse, Lotti

05.08.2016 21:31

2 Sam

Ich wünsch Dir einen schönen, erholsamen Urlaub! lächel

05.08.2016 21:44

3 Lotti

Vielen Dank lächel Bis bald!

Liebe Grüsse, Lotti

05.08.2016 22:19

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]