Zur Navigation

Kurverlauf tibetanisches Knoblauchrezept

1 Papico

Hi,

ich habe heute Morgen mit der Kur begonnen und mir vorgenommen den Einen oder Anderen Interessierenden auf dem Laufenden zu halten.(250g Knoblauchzehen 200ml 96% Prima Sprit. 10 tag im Schlafzimmerschrank. Anschließend abgeseiht und nach 2 Tagen begonnen. Einnahme in 10 ml Kaffeesahne)

Ich habe extrem empfindliche Kopfhaut, vor allem in der kalten Jahreszeit, bis hin zu Wunden Stellen.
Oft Kopfschmerzen, Schwindel und Müdigkeit im Ruhezustand.
2 eingerissene Fußnägel an beiden kleinen Zehen.
1 Hämorride hin und wieder.
Und des öfteren depressive oder schlechte Laune.


Also mal sehen was kommt.

26.11.2010 15:02

2 Tom85

Hallo Papico!

Na dann wünsch ich dir viel erfolg!






Liebe grüße, Tom

26.11.2010 17:24

3 Papico

Hi,

seit gestern ist die Anlaufphase vorbei und ich habe bis jetzt alles gut vertragen.

Grüße

07.12.2010 16:48

4 Lotti

Hallo Papico,

klasse lächel
Und hast du denn schon irgendwelche Beobachtungen bezüglich deiner Gesundheit gemacht?

Liebe Grüsse, Lotti

07.12.2010 18:05

5 Papico

Hi,

Also bis jetzt habe ich nix gemerkt.

Allerdings habe ich auch noch keine Erwartungen.

Da, meines Erachtens nach, erst die Eingewöhnungsphase vorbei ist.

Laut meines Wissens habe ich mir zusammen gereimt, das mit dieser steigenden und sinkenden Dosierung die Lebertätigkeit angeregt wird bzw auf den bestimmten Stoff hin stimuliert wird.

Somit müsste der eigentliche Wirkungsbeginn erst bei anhaltend gleicher Dosierung eintreten.


Was den Kreislauf angeht werde ich morgen beim Fussball merken ob sich schon was getan hat. hmmm


Ich war seit beginn der Kur verletzt und vielleicht bermerke ich ja einen Unterschied.

Aber wie gesagt die Erwartungen sind noch nicht da.


Greeze

08.12.2010 20:27

6 Dietmar (Gast)

Hallo liebe Kräuterfreunde,
kann mir jemand sagen , wie lange man das Hirnfutter nimmt und ab wann es eine Wirkung zeigt?
Weiterhin würde ich gern wissen ob es noch mehr Beiträge für das tibetanische Knoblauchrezept giebt.
Im voraus vielen Dank,
Dietmar. lächel

27.12.2010 14:20

8 Papico

Hallo,

nach 8 Wochen ist hat sich bisher noch nix bemerkbar gemacht!

Abwarten und Knoblauch trinken zwinker

15.01.2011 14:47

9 Lotti

Hi Papico,

Danke für die Info und für deine Geduld lächel Da bleibt mir nur zu sagen: Halte durch! Und ich drück dir die Daumen dass es dann auch irgendwann mal Wirkung zeigt.

Liebe Grüsse, Lotti

15.01.2011 14:58

10 Papico

Hallo,

bis gestern musst ich 4-5 Tage pausieren. das heißt die ersten 2 Tage waren die Einnahmen unregelmäßig und die letzteren Tage gar nicht.

->Ich hatte mit dem Magen Probleme!

Aber wie es scheint, war es doch nicht auf das Elixier zurück zu führen bzw. war es vielleicht irgendetwas das mit dem Knobischanps in Verbindung die Magenschmerzen verursachte.

Nun geht es weiter:-)

Was mir aufgefallen ist-> ich hatte ein wenig das Gefühl das der Kreislauf einen kleinen Kick, direkt nach der Einnahme, bekommen hat! <- Ich werde dies noch weiter beobachten.

Grüße

27.01.2011 14:02

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]