Zur Navigation

Kräuterbuch

1 Stonehorn

Hallo User,

ich bin auf der Suche nach einem guten Buch mit dem man Kräuter relativ einfach und sicher Unterwegs bestimmen kann.

Wer kann mir da einen Tipp geben?

anke im Voraus, Stonehorn

20.04.2007 12:58

2 wegwarte

Hallo Stonehorn,

ich persönlich empfehle immer wieder das Buch "Was blüht denn da?" zum Bestimmen von Pflanzen.

Lotti hat eine extra Seite mit Buchrezensionen gemacht...dort haben wir zu verschiedenen Büchern, unter anderem auch zu Bestimmungsbüchern, unsere persönliche Meinung geschrieben.
Kannst dich dort ja mal umschauen und kannst dich von dort aus zwecks Bestellung auch gleich zum entsprechenden Buch bei Amazon verlinken zwinker

Ach ja...hätte ich doch fast glatt vergessen....

Herzlich Willkommen hier lächel)))



Liebe Grüße Dagmar

20.04.2007 15:03 | geändert: 20.04.2007 15:11

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]