Zur Navigation

Knoblauch - Zitronen Elexier [10]

91 Lotti

Hallo Gast,

gute Frage. Hirnfutter hilft, ob das Zitronenelixier auch hilft, darüber schreibt, wie du bemerkt hast, leider keiner etwas. Es wundert mich auch dass das immer wieder ausprobiert wird obwohl die Antworten so unklar sind.



Liebe Grüsse, Lotti

12.09.2013 20:21

92 Ulli (Gast)

Ich bin in der letzten Woche mit dem Knoblauch-Zitronen-Elixier.
Weiblich, 54 J. 2005 + 2012 äußerst schmerzhafte Entzündungen in der Schulter wegen Verkalkung. Bei dem letzten Check-up wurde festgestellt, das meine Bauchschlagsader verkalkt ist (altersgerecht - meint der Arzt). Zu hoher Blutdruck seit Jahren, gut eingestellt mit allerdings 2 verschiedenen Tabletten. Glaukom seit vielen Jahren (erhöhter Augeninnendruck - normal durch Tropfen). Cholesterinspielgel viel zu hoch. Durch Tabletten Normalwert.

Vor 2 Wochen war ich zur regelmäßigen Augenkontrolle: Der Augeninnendruck war niedrig wie nie zuvor.
Ich fühle mich fitter, und kann mich eher in meiner Freizeit zu etwas aufraffen.
Bei meinem Blutdruck hat sich noch nichts getan. Wie es mit Verkalkungen aussieht, weiß ich natürlich nicht.

Ich finde hier und im Internet immer nur, dass man/Frau die Kur
2 x jährlich machen soll. Ich würde es gerne öfters machen, weil ich ja schon diverse Probleme habe.

Schön, dass es diese Seite gibt lächel

Liebe Grüße
Ulli (Ulrike)

23.09.2013 16:38

93 Lotti

Hallo Ulrike,

versuche es doch mal mit dem Hirnfutter. Das kannst du auch länger nehmen und wir haben damit wirklich super Erfolge gehabt.

Schön dass du her gefunden hast lächel

Liebe Grüsse, Lotti

24.09.2013 21:49

94 Ulli (Gast)

Hallo Lotti,

habe ich auch schon überlegt - mit dem Hirnfutter. Wie viel Knollen sind denn in etwa 250 g Knoblauchzehen?

Und mit dem Alkohol habe ich so mein Problem. Also ein Alkoholproblem in dem Sinne habe ich nicht, aber Alkohol im Essen oder in Medizin finde ich ekelig. Das löst meistens Würgereize bei mir aus.

Liebe Grüße
Ulli

26.09.2013 16:55

95 Ulli (Gast)

Hallo Lotti,

habe ich auch schon überlegt - mit dem Hirnfutter. Wie viel Knollen sind denn in etwa 250 g Knoblauchzehen?

Und mit dem Alkohol habe ich so mein Problem. Also ein Alkoholproblem in dem Sinne habe ich nicht, aber Alkohol im Essen oder in Medizin finde ich ekelig. Das löst meistens Würgereize bei mir aus.

Liebe Grüße
Ulli

26.09.2013 17:12

96 Lotti

Hi Ulli, sorry, hat mal wieder was länger gedauert mit der Freischaltung traurig
Wenn du dich anmelden würdest, dann kämen deine Postings nach 10 Postings von alleine durch lächel

Ich weiss gar nicht wie viele das wären. Das schwankt ja immer je nach Grösse. Aber im Supermarkt kannst du das Gewicht ja auch sehen.

Schmecken tut es grausig, richtig. Aber ich zwinge es mir rein. Nach einiger Zeit geht es.

Liebe Grüsse, Lotti

27.09.2013 08:33

... 1 Jahr später ...

97 Rainbow (Gast)

Hallo ihr Lieben, zwinker
könnte mir jemand sagen, wieviel Hirnfutter genommen werden soll, also 1cl glas , 2cl glas oder 3cl glas. Was ist die Menge für jeden Morgen! Vielen lieben Dank im voraus!
LG Rainbow

24.09.2014 20:13

98 Lotti

Hi Rainbow,

ein kleines Schnapsglas voll. Ich glaub das sind 2 cl Gläser. Die ganz normalen halt.
Viel Erfolg lächel

Liebe Grüsse, Lotti

25.09.2014 08:10

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]