Zur Navigation

Katzennachwuchs-Dokumentation

1 wegwarte

Hallo,

was ich schon lange mal fragen wollte:

Ihr habt eine so liebevolle Doku zur Entwicklung eures Katzen-Nachwuchses gemacht. Leider vermiss ich seit einiger Zeit die sonst regelmäßig neu eingestellten Bilder. Die letzten sind vom 21.06.2005
Wollt ihr die Doku nicht fortführen?

Liebe Grüße
Dagmar

14.07.2005 13:33

2 Lotti

Hi Dagmar!

Ich kam nicht mehr dazu. Irgendwie schlafen die Kleinen entweder an dunklen Stellen in der Wohnung, oder sie rasen in einer affenartigen Geschwindigkeit durch die Wohnung, dass ich mit der Kamera nicht nachkomme. Das mit den braven Bildern der lieben Kleinen kann ich momentan echt knicken. lächel)

Ich müsste mit den Kleinen mal rausgehen und draussen Bilder machen, aber da ist ständig der blöde Nachbarskater in der Nähe und es wäre auch besser wenn die Katzenmutter mitkäme und den Kleinen zeigt wie man sich draussen bewegt, aber sie will nicht raus. Hier drin werden die Bilder mit Blitz grün und ohne Blitz zu dunkel - wenn sie nicht grade günstig im Licht liegen.

Du siehst: Ich will schon, aber die Umstände lassen mich nicht.

Mir fehlt eindeutig ein Fotostudiomässiger Raum mit der richtigen Beleuchtung und eine anständige Kamera lächel)))

Liebe Grüsse

Lotti

14.07.2005 13:44

3 Lotti

Hallo Wegwarte!

Ich hab letzthin wieder was hochgeladen. Schau mal unter "Was ist neu?" am 21.7. lächel

Liebe Grüsse

Lotti

25.07.2005 10:41

4 Lalisee (Gast)

Herzlichen Glückwunsch zum >Fast-Augustwurf<.
Die Bilder isnd ja wunderschöne. Wie süß die Kleinen sind!
Ich bin erleichert, dass die Katzenmama wohlauf ist und hoffe, dass es der Familie weiterhin gut geht und die die zwei kleinen Racker >ihre< Menschen finden.

Lalisee

30.07.2005 16:42

5 Lotti

Hallo Lalisee!

Danke lächel
Ja, die Kleinen sind süss, find ich auch. lächel
Und ich bin wirklich froh dass das nur 2 sind, zumal die Kleinen ganz schöne Brocken sind und Ina noch arg jung ist. Ich hoffe einfach dass ich die Pille wirklich zu spät angefangen und nicht Ina trotz Pille schwanger wurde. Noch mehr Nachwuchs können wir wirklich nicht mehr brauchen und so gerne ich sie auch mag, aber ich bin froh wenn Carlo und Gina bald umziehen lächel

Liebe Grüsse

Lotti

30.07.2005 17:22

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren