Zur Navigation

Kardenwurzel, natürliche Behandlung von Borreliose [24]

Keine Heilaussage! Reine Erfahrungsmedizin, (noch) nicht wissenschaftlich belegt!

231 Carsten (Gast)

Besten Dank Ihr beiden!

Habe erstmal Kolloidales Silber auf die Stelle getan und bestelle mir morgen die 1:1 Variante zwinker

Herzliche Grüße
Carsten

15.05.2018 23:17

... 2 Monate später ...

232 Siegfried Schletter (Gast)

Hallo,
ich habe da noch eine Unklarheit über den Zeitpunkt der Ernte von Kardenwurzeln. Sollten die Wurzeln erst im zweiten Jahr geerntet werden, wenn sie noch nicht "hochstängeln" ... oder geht das schon im ersten Jahr?

Viele Grüße

18.07.2018 10:37

233 Lotti

Hallo Siegfried,
Du kannst sie im Herbst des ersten Jahres nehmen, oder im Frühling des 2. Jahres. Halt bevor sie aufstengelt und ihre Kraft für die Blüten aufbringt. Ich wünsche dir viel Erfolg lächel

Liebe Grüsse, Lotti

18.07.2018 20:40

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]