Zur Navigation

kann man auch im februar ansetzen?

1 unicyclist (Gast)

Hallöchen!

Da mir nur noch eine Flasche zum Ansetzen gefehlt hat, konnte ich letzten Sommer die Schwedenkräuter nicht ansetzen.
Meine Mutter hat jetzt eine 2l-Flasche bei den Glaskontainern gefunden. lach

Meine Frage: Kann ich auch zu dieser Jahreszeit (Februar) ansetzen, oder sollte ich lieber auf die warme Jahreszeit, also Sommer, warten?
Ist eine warme Temperatur wichtig für die Qualität der Schwedenkräuter?

Schon mal vielen Dank für die Antwort lächel

Anna

10.02.2009 17:13

2 wegwarte

Hallo Anna,

Schwedenkräuter kann man immer ansetzen, das ist absolut nicht abhängig von der Jahreszeit. In den kälteren Monaten stellst du deinen Schwedenkräuter-Ansatz einfach an einen warmen Ort...z.B. in die Nähe der Heizung zwinker

Liebe Grüße Dagmar

10.02.2009 19:28

3 unicyclist (Gast)

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße Anna

11.02.2009 12:33

4 wegwarte

Keine Ursache, gerne geschehn lach

Viel Erfolg beim Ansetzen!

Liebe Grüße Dagmar

11.02.2009 19:06

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]