Zur Navigation

@ Inge

1 Lotti

Hallo Inge!

Schön dass du da bist, echt lächel))))
Sag mal, da überfall ich dich gleich mal mit ner Frage, aber dafür mach ich ein eigenes Thema bei den Kräutern auf

Liebe Grüsse

Lotti

28.01.2006 12:40

2 Inge

eine Frage an mich????
*duck und weg*

zwinker Inge

28.01.2006 12:48

3 Lotti


Ich freu mich echt dass du da bist lächel

28.01.2006 12:58

4 Lotti

Hi Inge!

Soll ich dir mal was ganz peinliches erzählen?
Ich hab dich komplett verwechselt *rot*
Ich bin doch glatt davon ausgegangen du bist die Inge aus Österreich! *peinlich*

Aber egal, ich freu mich trotzdem lächel)))

Oh man, wie peinlich....
Aber das erklärt jetzt warum ich dich mit Bücherfragen belager zwinker)

Liebe Grüsse

Lotti

28.01.2006 14:39

5 wegwarte

Hi Inge,

schön, dass du dich hier angemeldet hast lächel)
ich stell mich später ma genauer vor....muss jetzt meiner "Lieblingsbeschäftigung" nachgehn... *würg*

@ Lotti,
...darf ich ma fragen, was du gerettet hast *lol*



Liebe Grüße Dagmar

28.01.2006 14:44

6 Lotti

Hi Dagmar!

Lach nicht, ich hab Inge schon falsch angemailt *ImBodenVersink*

Also ich gestehe das letzte Mal die Umwelt "gerettet" zu haben als wir geheiratet haben, allerdings mit Weisswein und nicht mit Krombacher (Bezug auf: "Tut was für die Umwelt") Das hat gereicht bis heute lächel

Liebe Grüsse

Lotti

28.01.2006 14:52 | geändert: 28.01.2006 14:54

7 Inge

Hallo Lotti,
da hätte ich mich wohl als Zicken-Inge anmelden sollen zwinker

Ääääh... Dagmar,
Lieblingsbeschäftigung? *würg*?
Machst Du das Katzenklo sauber?
kichernde Grüße
Inge


28.01.2006 14:54

8 Lotti

Hi Inge!

Nee, ist schon OK so lächel
Ich hoffe du kannst mit leben zwinker Also ich lach mich grad über mich selber schlapp... lächel

Liebe Grüsse

Lotti

28.01.2006 14:56

9 wegwarte

Hallo Inge,

nee Katzenklo is es nicht...
Ich "liebe" einkaufen gehen *bäh* dazu noch samstags und bei dem glatten Wetter momentan traurig

So, jetzt stell ich mich aber mal vor:
Dass ich die Dagmar bin, haste ja inzwischen schon mitbekommen.
Ich bin Baujahr 60 und lebe mit Mann, Kind (aber schon erwachsen) und nem Vogel, der ne Meise hat, so ziemlich ganz in deiner Nähe *lol*

Meine Hobbys sind Kräuter, alle, auch die "wilden"....ich verwende sie zum Kochen und Heilen. Wie haben einen Pachtgarten...also hab ich auch noch so bissi ne Ahnung von wie man Gemüse usw. biologisch anbaut.
Außerdem wird noch kräftig fotografiert...schau mal meine HP...

Auf deiner Hp war ich übrigens schon lächel hab mir ein paar Tipps bezüglich Brot backen abgespickt....ist wirklich klasse gemacht, Kompliment lächel

Soweit erstmal fürs Erste genug, man wird sich in Zukunft ja öfter hier lesen, ne?




Liebe Grüße Dagmar

28.01.2006 18:41

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]