Zur Navigation

Ich wollte Allen hier " Hallo" sagen.

Ich bin neu hier

1 Yutida

Hallo Allen hier,
ich bin 46 Jahre alt, Altenpflegerin, und ein Stadtbewohner.Seit letztem Jahr habe ich bei mir eine große Interesse für die Heilkräuter entdeckt.
Ich habe einen Hund, mit dem ich lange Wanderungen in der Natur unternehme.
Nun als Neuling im Kräuterwissen, habe ich nicht so viel Ahnung darüber.
Daher freue ich mich den Weg zu Euch gefunden zu haben.
Und ich freue mich auf die vielen nützlichen Beiträge hier, wie auch auf einen Austausch mit Euch.
Liebe Grüsse.
Yutida

14.04.2011 11:18

2 Lotti

Hallo Yutida,

na, dann mal herzlich Willkommen hier bei uns lächel
So langsam geht das Kräuterjahr ja wieder los, da regt sich normalerweise auch wieder mehr hier im Forum lächel

Grüsse, Lotti

14.04.2011 22:48

3 Yutida

Hi,
sorry, dass ich erst antworte, aber ich habe Karpaltunnelsyndrom, und die Hand will meine Gedanken nicht immer mit aufschreiben.
L.G.
Yutida

16.04.2011 10:03

4 Lotti

Hi Yutida,

oh, das klingt aber gar nicht gut. Aber wie man das ohne OP weg bekommt, könnte ich dir jetzt nicht sagen.

Liebe Grüsse, Lotti

16.04.2011 23:52

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]