Zur Navigation

Hallo von Chrissy

1 kraeuterhexe

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz vorstellen, da ich gerne bei euch ein bisschen mitmischen würde lächel
Nennt mich am besten Chrissy, eigentlich Christiane. Ich bin 33 Jahre alt, habe einen Sohn und arbeite in der Bürokommunikation. Freu mich auf spannenden Austausch!

LG

04.05.2012 10:27

2 Lotti

Hi Chrissi!

Na, dann mal herzlich Willkommen von uns lächel Setz dich, nimm dir einen frischen Kaffee wenn du magst und gesell dich einfach zu uns lächel



Liebe Grüsse, Lotti

04.05.2012 13:15

3 Kräuterliesl_2011

Hallo Chrissi,

dann sage ich mal: herzlich Willkommen!
Und wenn Lotti einen Kaffee ausgibt, steuere ich einen frischen Muffin dazu zwinker
LG Helga

04.05.2012 16:05

4 Lotti

Lecker *mampf* zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

04.05.2012 21:21

6 synergy

Ein herzliches Willkommen auch von mir lach

Rauchige Grüße - Synergy

06.05.2012 07:44

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]