Zur Navigation

Hallo

1 Solarya

Hallo zusammen,

ich bin die "Neue". Ich bin Solarya, Krankenschwester und sehr an alternativen Heilmethoden interessiert.

Diese Seite und das Forum sind einfach super, komme seit Tagen nicht mehr vom Lesen los lach

Ich freue mich auf regen Austausch.

LG
Solarya

15.11.2019 22:29

2 Lotti

Hallo Solarya,

herzlich Willkommen lächel
Viel ist hier nicht mehr los. Das war früher mal viel, aber ich glaub irgendwann ist alles auch mal gesagt und da ich die Seiten schon lange nicht mehr überarbeitet habe (wird eh alles geklaut was man so schreibt also steck ich da auch keine Arbeit mehr rein), landet der Käsekessel auch immer mehr in den hinteren Reihen der Google-Ergebnisse.

Aktuell ist das so, dass ich Postings von Neuen hier noch moderiere, sonst artet das hier zur Werbeplattform aus. Tauchen ja doch immer mal wieder ganz komische Leute auf die inhaltlich nichts rein tragen aber ständig irgendwas verlinken wollen. Also hab bitte etwas Geduld mit mir und dem Freischalten der Postings. Ich arbeite nur zu Hause am Computer mit dem Internet und hier sehe ich auch nur Benachrichtigungen ob jemand was geschrieben hat und freigeschaltet werden will. Sorry wenn du länger warten musstest lächel

Auf ein gutes Miteinander!

Liebe Grüsse, Lotti

17.11.2019 00:08

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]