Zur Navigation

Hallo an alle

1 LuthienVs

Hallo, bin Neuling in der Kraeuterheilkunde. Finde die Moeglichkeiten aus lokalen Zutaten etwas gutes fuer Koerper und Geist herzustellen einfach fantastisch. Soweit habe ich erste Erfahrungen mit selbstgeruehrten Cremes gemacht und bin hell auf begeistert von Melissensalbe gegen Herpis.
Neben den medizinischen Anwendungen bin ich auch kulinarisch an Kraeutern und Wildpflanzen interessier. Wie schoen das der Fruehling nun so langsam kommt und ich mich bald auf Beutezuege begeben kann. zwinker

Ich freue mich euer Forum gefunden zu haben! Ihr habt hier wirklich ne super Sammlung an Informationen und Wissen.

Aus dem schoenen Taunus gruesst euch
Luthien

22.02.2012 12:07

2 Lotti

Hallo Luthien,

na, dann passt du doch hier prima in unsere Runde lächel Herzlich Willkommen! Setz dich und schau dich in Ruhe um lächel

Liebe Grüsse, Lotti

22.02.2012 12:31

3 synergy

Hertliche Grüße auch von mir Luthien,
in diesem wunderduftigen Forum

Synergy

Rauchige Grüße - Synergy

23.02.2012 10:17

4 Tom85

Hallo Luthien!

Auch ein herzliches willkommen von mir!
Hoffe du findest jede menge Inspiration für deine nachfolgenden Projekte!;-)



Liebe grüße, Tom

24.02.2012 00:26

5 LuthienVs

Vielen dank fuer das nette Willkommen und die herzlichen Gruesse!

Lu

24.02.2012 16:52

6 Lotti

Ich hoffe du hast dein Posting wieder gefunden. Das mit dem Rezept mit Brot. Irgendwie wollte die Forensoftware die Verschiebung nicht posten. Vermutlich ein Verbindungsfehler.

Liebe Grüsse, Lotti

24.02.2012 18:22

7 LuthienVs

Zitat von Lotti
Ich hoffe du hast dein Posting wieder gefunden. Das mit dem Rezept mit Brot. Irgendwie wollte die Forensoftware die Verschiebung nicht posten. Vermutlich ein Verbindungsfehler.

Hmmm ob das nun ein Verbindungsfehler war?

Aber die Woerter Rezept und Brot lassen mich trotzdem aufhorchen! zwinker

25.02.2012 23:20

8 Lotti

Du, die Software hier macht da eigentlich keine Fehler. Das muss an irgend etwas anderem gelegen haben. Keine Ahnung.

Sorry, das mit dem Brot warst du gar nicht. Ich hab da irgendwie was durcheinander gehauen traurig

Liebe Grüsse, Lotti

25.02.2012 23:55 | geändert: 25.02.2012 23:57

9 wegwarte

Hallo Luthien,

auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum. Ich freu mich schon auf einen regen Austausch lächel

Liebe Grüße Dagmar

27.02.2012 11:22

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]