Zur Navigation

Großes Lob....

1 Rana

Huhu, also ich muss das einfach loswerden.....

Ihr alle, das gesamte Forum ist einsame Spitze!
Ich lese viel hier, habe aber im Moment so wenig Zeit hier zu schreiben.

Soviele kompetente Antworten und Tipps und alles immer superfreundlich verpackt.

Macht bitte weiter so, ich bin gerne hier und hoffe auch bald mal mehr schreiben zu können (wir bauen um...*grrr'*)

Ein besonderer Gruß geht an die liebe Wegwarte lächel

Liebe Grüße Susanne

26.08.2008 23:26

2 wegwarte

Huhu Susanne,

Herzlichen Dank für das Lob und den besonderen Gruß! Geht runter wie Öl lächel lach

Ich werde mir große Mühe geben, auch in Zukunft immer nach bestem Wissen und Gewissen hier Fragen zu beantworten. Solche Anerkennung motiviert natürlich auch zwinker

Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Umbau und freue mich schon drauf, wenn du wieder mehr Zeit hast, dich hier auch aktiv zu beteiligen lächel

Liebe Grüße Dagmar

27.08.2008 08:12

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]