Zur Navigation

Forenabschuss, gestern am 23.4.12

Shit happens

1 Lotti

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Mist gemacht und die Datenbank des Forums zerschossen traurig Provider sei dank habe ich ein nettes Backup machen können, aber alles was gestern geschrieben wurde, ist in den unendlichen Weiten des Datenschrotts verschwunden. Sorry an alle die gestern geschrieben haben. Bitte schreibt es einfach nochmal neu.



Liebe Grüsse, Lotti

24.04.2012 10:18

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

2 wegwarte

Hi Lotti,

du machst hier nen tollen Job! Wo gehobelt wird, fallen halt auch mal Späne...
Und ...DAS muss jetzt an dieser Stelle auch mal gesagt werden...Ursache für dieses Missgeschick war der Löschversuch von diversen Blödusern, die mit Fakeaddys versuchen an EMailAdressen für Spam ranzukommen wütend

Nun ist ja alles wieder gut ...und bei Gelegenheit rekonstruiere ich mal, was ich gestern gepostet/geantwortet habe....

Wie Lotti schon schreibt...Frage einfach nochmal stellen... zwinker

Liebe Grüße Dagmar

24.04.2012 21:57

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 Lotti

Jo, da sind wohl die Späne in alle Richtungen geflogen beim hobeln lach

In allen Foren kommen von Zeit zu Zeit Bots vorbei um imaginäre User anzumelden. Bei der Mitgliedersuche tauchen User auf, die keine Mailadresse angegeben haben. Also habe ich Jörg gebeten sich das mal anzusehen. Der hat es mir per Mail erklärt und ich hab die Mail übersehen. Also dachte ich mir Jörg hat keine Zeit und hab die Leute in der Datenbank direkt löschen wollen und dabei habe ich kurzer Hand mal eben alle User komplett gelöscht lach

Ich hatte also die Wahl ob ich einfach alle bitte sich nochmal anzumelden, oder ob ich auf einen Tag Texte verzichte. Ich habe mich für die User und gegen die Texte entschieden lach

Hier sind aber auch so einige Karteileichen drin die sehr kryptische Botnamen haben die ich nach und nach löschen werde. Allerdings nicht mehr mehrere auf einmal, versprochen lach

Liebe Grüsse, Lotti

25.04.2012 09:29

4 Jörg

Hallo Dagmar,

Zitat von wegwarte
diversen Blödusern, die mit Fakeaddys versuchen an EMailAdressen für Spam ranzukommen wütend

Das sind dann aber allenfalls Versuche. Die Emailadressen, die in den Profilen angegeben sind, sind von solchen Usern noch nicht einsehbar. Diese kann man erst als Vollmitglied sehen, d.h. nachdem man ein paar Beiträge im Forum geschrieben hat.

LG Jörg

25.04.2012 09:52

5 Lotti

Einsehen kann man nur die, die in den Profildaten als einsehbar angegeben hat. Die Anmeldemailaddi sieht keiner lächel

Nur dass hier keiner auf falsche Gedanken kommt.

Liebe Grüsse, Lotti

25.04.2012 19:38

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren