Zur Navigation

Flaschenaufzucht bei Lämmern [6]

51 Claudia (Gast)

Hallo Wolfgang!
Ja das Mutterschaf hatte auf beiden seiten eine Entzündung! Der Tierarzt hatte uns darmals gesagt bis er die Entzündung im Griff hat wäre das Lamm schon längst verhungert, aber wir konnten es doch nicht einfach sich selbst überlassen...

Zu der Babymilch, ja sie ist schon ganz schön teuer aber so´ne Packung reicht etwa 1 Woche und kostet 4 €!

Also werd ich mich gleich am Montag in die Spur machen und Lämmermilch(Milchausstauscher) irgendwoher besorgen...

Also Vielen Dank nochmal an euch ALLE!!!

02.03.2008 14:35

52 Lotti

Hallo Claudia,

ich würde das nicht vom Preis abhängig machen, sondern vom Nutzen für das Lamm zwinker

Grüsse, Lotti

02.03.2008 15:46

53 wegwarte

Der Thread wir wegen nunmehr absoluter Unübersichtlichkeit an dieser Stelle geschlossen.
Die mehrfach doppelt gestellten Fragen und die dazu auch doppelt gegebenen Antworten werden bei Gelegenheit entrümpelt, damit man hier wieder etwas durchblickt.

Lest bitte, bevor ihr Fragen zur Lämmeraufzucht stellt, den zusammengefassten Text zur Lämmeraufzucht aufmerksam durch



Liebe Grüße Dagmar

03.03.2008 17:28 | geändert: 03.03.2008 17:32

54 Forum

10 Beiträge aus diesem Thread wurden in einen neuen Thread verschoben:

Diskusion um Biestmilch

EDIT: Ich hab inzwischen hier einige Postings gelöscht.

Liebe User,
nicht böse sein, wenn ihr euer Posting plötzlich nicht mehr hier findet aber es handelte sich tatsächlich um Fragen, die bereits mehrfach gestellt und auch beantwortet wurden. Die Löschung diente nur rein der Übersichtlichkeit hier und hat nichts mit euch persönlich zu tun.

05.03.2008 11:14 | geändert von wegwarte: 12.03.2008 08:24

Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.