Zur Navigation

Falter- Rettung vor Fliegenfänger [4]

Ich bin ganz normal ;-)

31 Tom85

Hallo Lotti!

Ich hab heute Vormittag mal den Dachboden durchsucht, hab aber keinen einzigen Käfer gefunden!
Vielleicht hat sich das problem ja von selbst gelöst! hmmm
Mir solls recht sein. zwinker

Falls ich doch noch was finden sollte, meld ich mich nochmal.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe grüße, Tom

25.07.2010 12:31

32 DoSt

Lagerst du deine Lebensmittel auf dem Dachboden? Oder hast du da deine Küche? hmmm Mir wäre das zu umständlich wegen jeder Schüssel Müsli da hinauf zu gehen. zwinker

Die Maden, aus denen mal die Käfer werden sind oft in scheinbar einwandfrei verpackten Lebensmitteln (Reis, Müsli, ...). Oft sieht man erst nach dem Öffnen und Ausschütten der Tüte was da los ist! staun

Lieber Gruß
Steffen lächel

25.07.2010 13:38

33 Tom85

Hallo Steffen!

Nein, ich lagere keinerlei Lebensmittel auf dem Dachboden. Komischerweiße fallen die Viecher aber trotzdem von der Decke. hmmm
Kräuter o.ä. hab ich auch nicht dort oben. Da stehen lediglich Gläser, Skier und ein paar alte Puppenköpfe rum. (grusel)

Also meine Lebensmittel lagere ich alle in der Speisekammer und diese hab ich grad sorgfältig durchsucht. Hab da auch keinen einzigen Käfer enttdeckt.

In den letzten tagen hab ich allerdings keinen einzigen Käfer mehr rumliegen sehen. Vielleicht haben ja auch die Wespen was damit zu tun, die sich bei mir wieder breitgemacht haben.



Liebe grüße, Tom

25.07.2010 13:58

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren