Zur Navigation

Erfahrungen mit Curcuma und Rheuma / Fibromyalgie?

1 Piffi

Hallo
Ich möchte mal fragen,hat jemand Erfahrungen bei Rheuma/Fibromyagie mit Gurcuma??
herzlich Piffi

12.04.2015 07:17

2 Lotti

Hi Pfiffi, ich hab deinen Beitrag mal an den richtigen Ort verschoben lächel
Ich kann dir bei deiner Frage aber leider nicht weiter helfen, sorry. Mal abwarten was Dagmar dazu sagt, oder Tom.

Liebe Grüsse, Lotti

12.04.2015 17:56

3 Lotti

Dagmar sagte mir auch gerade dass sie das nicht weiss. Curcuma ist auch nicht unser Gebiet, das ist nicht einheimisch und wenn wir uns nicht zufällig mit nichteinheimischen Pflanzen beschäftigt haben, müssen wir da leider passen.
Sorry traurig

Liebe Grüsse, Lotti

12.04.2015 18:26

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]