Zur Navigation

Enthaarung (Frage aus dem Gästebuch) [2]

11 Saskia (Gast)

Sry muss den Text verbessern xP :
Ich möchte mit Wasserstoffperoxid versuchen meine lästigen Haare über der Oberlippe zu entfernen!!
Hat jemand Erfahrungen?
Thx im Vorraus ^^

23.09.2010 17:30

12 Lotti

Hallo Saskia,

Wasserstoffperoxid hat mit Kräutern oder Natur so ziemlich überhaupt nichts zu tun. Ich antworte trotzdem mal lächel

Wasserstoffperoxid ist ein Bleichmittel, dass die Haare heller macht, zumindest wurde das früher in meinem Bekanntenkreis als Mittel verwendet um Haare super hell zu blondieren, bzw sogar weiß zu machen. Stark überdosiert sind Leuten dann die Haare abgebrochen, super dünn geworden oder auch ausgefallen, aber sie sind auch gesund und munter wieder nachgewachsen.

Ich würde eher zu Wachs oder einem Epiliergerät greifen.

Liebe Grüsse, Lotti

24.09.2010 12:03

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]