Zur Navigation

Ellenbogen

1 Anabell

Hallo,
ich habe im Ellenbogen Schmerzen. Kann mir jemand sagen was außer Schwedenkräuter ( habe ich schon ausprobiert) noch helfwn könnte.


LG

19.08.2018 20:58

2 Lotti

Hallo Anabell,

pauschal kann man dir da zu gar nichts raten, wenn du nicht genau weisst was es ist. Ich würde auch weniger zu Schwedenbitter greifen, sondern eher zu Arnika, Beinwell oder der Gelenktinktur mit Kastanien.

Liebe Grüsse, Lotti

19.08.2018 22:35

3 Anabell

Guten Morgen Lotti,
die Schmerzen im Ellenbogen kommen vom Tennisarm.
Kann ich Arnika oder Beinwell dann als Salbe in der Apotheke kaufen? Oder muss man sich das selber anrühren?
Danke für die Hilfe.

LG

20.08.2018 06:22

4 Lotti

Hallo Anabell,

die selber angerührte hat einfach mehr Kräuter drin als die aus der Apotheke. Aber ich hab dir vor Ewigkeiten mal den Link zur Kastanientinktur geschickt, da ging es um den Bandscheibenvorfall von einem Bekannten von dir. Das Zeug hilft beim Tennisarm bedeutend besser. Muss man aber selber machen, kann man gar nicht kaufen.



Liebe Grüsse, Lotti

20.08.2018 17:52

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]