Zur Navigation

Profil von Edgar Schöfer

  • Neu-Mitglied
  • Anmeldung: 08.10.2009
  • 3 Beiträge
  • [E-Mail-Adresse und Kontaktformular werden nur Vollmitgliedern angezeigt]
  • Homepage: http://www.kardenshop.de

Weitere Informationen

Ich war selbst Borreliosepatient.
Als Naturwissenschaftler habe ich sofort, nachdem mir das Werk von Wolf-Dieter Storl in die Finger kam, die Herstellung einer entsprechenden Tinktur in die Hand genommen und damit beste Erfahrungen gemacht.
Da ich nunmehr seit gut zwei Jahren praktisch völlig beschwerdefrei bin, habe ich die Herstellung von Tinkturen über den eigenen Bedarf hinaus ausgedehnt. Ich habe das Glück, dass bei mir in Mittelfranken die Wilde Karde in großen Beständen in der freien Natur vorkommt.
Ich teile gerne meine dabei gemachten Erfahrungen mit dem Pflanzenmaterial, der Herstellung usw. jedem interessierten Leser mit.
Natürlich kann ich auch auf Wunsch mit der Lieferung von Kardentinktur oder Karden-Tee aus Blättern oder Wurzeln dienen.

Themen mit Beiträgen von Edgar Schöfer

Thema Letzter Beitrag
von Edgar Schöfer
Kardenwurzel, natürliche Behandlung von Borreliose 24.10.2009 16:26