Zur Navigation

Diffusem Haarausfall , Seborrhoe

1 Marie

Hallo Marty ,

viele Ursachen hängen mit der Ernährung und der Seele zusammen ... ich schlage dir vor erstmals deine Ernährung umzustellen . Das heisst Basische Nahrungsmittel zu Konsumieren und alle andere Nahrungsmittel die Säurebildend sind weg zu lassen zumindest so selten wie möglich zu essen .
Von Vorteil ist es erstmals deinen Körper zu Entgiften .
Mit Schwedenkraut liegst du erstmals richtig wenn du es innerlich anwendest !!!
Falls du Interesse hast wie du genau deinen Körper entgiftest und wie du es mit der Ernährung machst ..... schreib mir doch einfach mal . zwinker

Marie

31.03.2010 22:27

2 Lotti

Hallo Marie,

könntest du diesen Beitrag nochmal als Antwort unter das entsprechende Posting setzen bitte? Sonst ist irgendwann nicht mehr zu finden auf was du dich beziehst und das wäre schade drum. Wenn ich das für dich mache, verschwindet der Link zu deinem Profil.

Liebe Grüsse, Lotti

01.04.2010 00:49

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]