Zur Navigation

Danke für die Infos

1 gaia

Bin gerade am durchstöbern der Seiten und komm garnicht ins Bett:-)
Das mit den Schwedenkräutern reizt mich schon lange und jetzt werd ich mir auch Schwedenbitter ansetzen. Wollte gerade bei Galster welche bestellen- aber leider sind die da gerade nicht auf Lager. Jetzt versuch ich es mal morgen hier in der Apotheke.. Muß ja immer alles gleich haben*gg*

LG
Tamara

18.02.2007 00:29

2 gaia

So, hab heute meine Schwedenkräuter von Galster bekommen (übrigens auch ein guter tip! Hab mich gleich auch mit Kräutertee usw. eingedeckt)
Jetzt brauch ich morgen nur noch Korn.. und dann gehts ans Ansetzen:-)
Denk mal ich werd sie auf die Fensterbank über der Heizung stellen. Obwohl es da halt hell is. Meint Ihr das macht was?



Liebe Grüße Tamara

22.02.2007 18:51

3 wegwarte

Hallo Tamara,

ich hab meinen Schwedenkräuteransatz auch immer auf der Fensterbank stehen. Also das Licht vom Fenster tut der Wirkung nachher wohl keinen Abbruch. Nur wegen der Heizung hätte ich Bedenken. Du schreibst "auf der Fensterbank über der Heizung"...also steht das ja nicht direkt auf der Heizung (?). Du solltest nur schaun, dass es da nicht zu warm ist. Wenn doch, such lieber einen anderen Platz.

Nachtrag: Bei meiner Fensterbank handelt es sich um ein Fenster, das nach Osten geht....also da knallt die Sonne auchz nicht gerade in der Mittagshitze voll drauf, sondern nur am Morgen...

Liebe Grüße Dagmar

22.02.2007 20:07 | geändert: 22.02.2007 20:41

4 Lotti

Hallo ihr,

also ich habe meine Ansatzflaschen im Regal relativ weit oben in der Küche. Da ist es auch warm, die Sonne knallt im Sommer nicht so drauf und erhitzt nicht zu stark. Damit fahre ich ganz gut.

Liebe Grüsse

Lotti

22.02.2007 20:28

5 gaia

Hallo,

ach so, dann stell ich die flasche vielleicht auch lieber in die küche. Da is es bei mir eh relativ warm weil ich in meiner alten Bude da die Gastherme habe.-)
Mein Fenster geht nach Norden- das mit der Somnne würd schon gehen. aber es is doch relativ warm da.

Danke schön für Euren Rat!!!!



Liebe Grüße Tamara

22.02.2007 23:05

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]