Zur Navigation

@ Daggi

1 wegwarte

Hallo Daggi lächel)))))

ein herzliches Willkommen von mir.
Du warst ja schon suuuper fleißig...hab grad deine ganzen Postings gelesen.
Übrigens... ich bin die Dagmar *grins* bin Jahrgang 60 und komme aus Hessen *doppelgrins* so ziemlich mitten zwischen Frankfurt und Fulda.
Weiterhin fröhlichen Austausch hier im Forum lächel

Heilkräuterführer? Klingt ja super interessant. Wo und wie kann man das lernen? Ich wäre an Infos mächtig interessiert lächel

Liebe Grüße Dagmar

19.01.2006 17:48 | geändert: 19.01.2006 17:53

2 Daggi (Gast)

Dagmar vielen Dank für das nette Willkommen.

Allerdings bin ich jetzt platt, bin JG 70 und auch genau zwischen FFM und FD! Das kann nur ein Wink des Schicksals sein... Das klingt nach nettem Gleichgesinnten für Kräuter und Pilze und auch noch direkt vor der Tür!
Über den Heilkräuterführer lass uns mal mailen, ich schaue ob ich es schaffe mich hier fest einzuloggen!
LG Dagmar

19.01.2006 18:20

3 Lotti

Also jetzt muss ich mich aber mal beschweren zwinker
Die Welt ist ungerecht *motz*
Da kennen sich 2 schon mit Pilzen aus und was mach ich? Sitz hier in meiner Ecke Deutschlands rum und schau zu, wie ihr gemeinsam die Wälder unsicher macht. Das ist ungerecht *motz* lächel

Also das mit dem Heilkräuterführer, das würd mich auch mal interessieren. Also von mir aus darf das ruhig öffentlich erzählt werden, jawoll!! lächel

Liebe Grüsse

Lotti

19.01.2006 18:43

4 Lotti

Hi Daggi!

Hat ja prima geklappt mit der Anmeldung lächel
Ich hab dich schon gefunden lächel)

Liebe Grüsse

Lotti

19.01.2006 18:52

5 wegwarte

Hi ihrs,
@ Daggi

tja...ich hab auch erst gedacht, da hat sich einer nen lustigen Scherz erlaubt, als ich deine Postings gelesen hab...also platt war ich allemal auch lächel) kann man wieder mal sehn, wie klein doch die Welt is...
Das "Kaff" in dem ich wohne, fängt übrigens mit G an und der olle Barbarossa hat dort residiert....

@ Lotti
armes armes Lotti....das Leben is hart, ne? *eiei* lächel)))

Liebe Grüße Dagmar

19.01.2006 21:15

6 Daggi

Eieiei, das ist etwa 15 km von mir weg, Richtung FD!
LG Daggi

20.01.2006 14:34

7 Inge

Hallo Ihr Hessen!

GN ist von hier ungefähr 12 km entfernt lach

VG Inge

28.01.2006 16:15

8 Daggi

Hallo Inge,
herzlich willkommen! Lass dich nicht verwirren, ich bin die zweite Dagmar in der Runde. Das ist aber richtig schön, so viele neue interessante Leute direkt vor meiner Nase. In welche Richtung gehen die 12 KM? FFM oder FD? Gruß Daggi

28.01.2006 21:14

9 Inge

Hallo Daggi,
ín die andere Richtung - wir sind die Grenzwächter zwischen Hessen und Bayern zwinker
Also Hufeisenhof - Huckelheim - Großkahl und dann weiter in die Pampa...
Grüße Inge

29.01.2006 10:40

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]