Zur Navigation

Brennnessel auf youtube

2 Kräuterliesl_2011

Ich habe mir die Zeit genommen, es angeschaut und fand es interessant.
Bei mir kommt die Brennnessel fast jeden Tag in den Smoothie.
Danke für den Link!
LG Helga

21.05.2012 20:28

3 wegwarte

Ein interessanter Beitrag! Ich kenne ihn aus einer Sendung (war eine ganze Reihe zu verschiedenen Pflanzen), die vor ca 2 Jahren auf ARTE lief.

Mich hätte interessiert, was aus dem "Brennnesselkrieg" in Frankreich geworden ist. Irgendwie findet man dazu keinerlei neue Infos traurig

Liebe Grüße Dagmar

22.05.2012 09:51

4 Lotti

Ich halte mich da etwas bedeckt, weil ich bis auf die Arte-Sendung davon noch nichts gehört habe. Im Zweifelsfalle zweifele ich am Wahrheitsgehalt.

Liebe Grüsse, Lotti

22.05.2012 10:18

5 synergy

Für mich war das der erste Beitrag - und nachdem ich keinen Fernseher habe, war er für mich aktuell. Alleine schon der Impuls, Jauchen zu machen find ich anregend.

Rauchige Grüße - Synergy

22.05.2012 10:36

6 wegwarte

Jauchen u.a. machen wir seit nun fast 3 Jahrzehnten für den Anbau im Pachtgarten zwinker

Liebe Grüße Dagmar

22.05.2012 14:35

7 Lotti

.... Und ich hab mein Jauchefass beim Umzug nicht mitgenommen traurig

Aber da man hier den Müll selber weg bringen muss, schau ich mal beim Recyclinghof was ich da so tolles finden kann lach

Liebe Grüsse, Lotti

22.05.2012 18:48

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]