Zur Navigation

Bin weg

1 Lotti

Hallo ihr,

nicht wundern, ich fahre eine Woche weg. Mails und Co werden erst später gelesen und auf meine Antworten im Forum müsst ihr auch warten.



Liebe Grüsse, Lotti

10.09.2011 00:24

2 synergy

bist ja bald wieder da. war jetzt auch ne weile untergetaucht, mußte mich massiv um meine homepage kümmern.
also, bis wieder

grüße -Walter

16.09.2011 08:39

3 Lotti

Bin wieder dahaha lächel

Liebe Grüsse, Lotti

18.09.2011 00:20

4 synergy

also, die zeit reicht mir gerade hinten und vorne nicht.

zu einem bin ich gesundheitlich angeknackst, zum anderen bin ich gerade mit zwei neuen räuchermischungen sehr beschäftigt. einmal mit der 'meditations-räuchermischung' und dann noch mit einer 'chakra-räucherung' die eine therapeutin geren einsetzen möchte.

doch heute werd ich mal wieder ein neues räucherkraut reinstellen, damit ich nicht gar so in verzug komme

schön Lotti, daß du auch wieder da bist

liebe grüße an euch alle
Synergy

23.09.2011 09:40

5 Lotti

Hallo Walter,

mach dir mal keinen Kopf, die Kräuter rennen ja nicht weg lächel Ich bin ja froh wenn sich jemand kompetentes um die Räucherei kümmert.

Dafür bin ich vom 7. - 14. wieder weg, wollte ich mal ankündigen.

Liebe Grüsse, Lotti
*grrrrrrrrrr* an den Gruss in der Signatur werde ich mich wohl nie mehr gewöhnen zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

23.09.2011 10:59 | geändert: 23.09.2011 11:01

... 1 Monat später ...

6 MilkyMarv

Ich melde mich dann auch mal ab. Ich werde jetzt erstmal zwei Wochen ohne Internet in den hohen Norden fahren, und zwar nach Torsby in Schweden, wo ich fast jedes Jahr unmittelbar vor der Adventszeit hinfahre, um zu entspannen. Es ist einfach der Inbegriff der Ruhe in dem Haus (Link gelöscht )hier ganz links. Das liegt gleich am See, ganz hölzern eingerichtet und urig, wie so ein Schwedenhaus sein muss und da haben wir sogar eine Sauna, wofür ich ja manchmal sterben könnte. Vor allem ist es eine schöne Sache, wenn man zum abkühlen vor die Tür gehen kann, wo es um den Gefrierpunkt ist. Ich habe aber nach ein paar Kreislaufschwächen wirklich angefangen auf die Regeln hier (Link gelöscht) zu achten. Das ist wirklich wichtig, dass man sich richtig saunt.

Ich brauche die ruhige Zeit Ende November einfach wirklich, um mich nochmal zu sammeln, bevor die Weihnachtszeit wieder losgeht. Es ist nicht so, als könnte ich ihr nichts abgewinnen, aber ich finde sie nicht so schön, wie andere, eher stressig (ich habe eine große Familie). Das ganze ist dann auch erst im neuen Jahr wieder vorbei, also heißt es immer wieder die ruhigen Tage vor dem Sturm genießen.

18.11.2011 09:38 | geändert von Lotti: 27.01.2012 02:04

7 Kräuterliesl_2011

Da wünsche ich dir doch mal einen entspannten Urlaub!!!
Ich kann ja für die Vorbeifahrt in Hamburg eine Fahne hissen zwinker

Lieben Gruß Kräuterliesl

18.11.2011 10:42

8 Lotti

Also ich für meinen Teil bin längst wieder da lächel Ich glaube ich sollte das Datum ausschreiben zwinker


Liebe Grüsse, Lotti

18.11.2011 19:58

9 Kräuterliesl_2011

Mein Gruß richtete sich an MilkyMarv... zwinker

Lieben Gruß Kräuterliesl

18.11.2011 20:27

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]