Zur Navigation

Bin mal kurz weg [2]

11 Lotti

Danke für den Tipp. Dann versuche ich das nochmal. Ich war mit einem sehr kleinen dran. 3,5 mm. DAS könnte natürlich eine Möglichkeit sein.... Ich versuchs morgen noch einmal. Dank dir lächel

Liebe Grüsse, Lotti

21.04.2012 20:40

12 synergy

So, mache mich heute wieder auf die Reise nach Österreich. Bin eine Woche im Kloster - und die haben einen tollen Kräutergarten. Ich hoffe, daß ich neben ein paar Kräutern auch sonst noch gute Impulse mit bekomme.
Euch allen eine gute Zeit. Ab nächste Woche dann wieder mehr Räucherkräuter im Forum

Rauchige Grüße - Synergy

06.05.2012 07:43

13 Lotti

Oh, Walter ist schon wieder weg? Du oller Rumtreiber zwinker

Grüsse mir die Kräuter lächel Ich sammel auch schon wie verrückt, hab aber leider noch Trocknungsprobleme mit dem Spitzwegerich traurig Aktuell regnet er mir unter dem Vordach zu traurig

Liebe Grüsse, Lotti

06.05.2012 16:28

14 synergy

Das waren recht gute Tage im Kloster. Und Kräuter haben die auch ohen Ende. Da haben wir dann auch feste geholfen und Spitzwegerich, Löwenzahn- und Gänseblümchenköpfe gesammelt.

Für mich konnte ich einige Zweige der Stechpalme mitnehmen, die ich natürlich für die Räucherei brauche.

Wer mal einen kleinen Weltenwechsel wünscht, dem kann ich das Europakloster Aich - am Wolfgangsee - nur bestens empfehlen.

Rauchige Grüße - Synergy

13.05.2012 09:49

15 Lotti

Hallo Walter,

schön dass es dir so gut gefallen hat. Du hast ein paar schöne und besinnliche Tage wohl verdient lächel

Liebe Grüsse, Lotti

13.05.2012 09:56

16 synergy

Die Patres dort sind gut drauf. Pater Thomas wollte mit mir sogar in der Kirche Musik machen - er mit der Orgel, ich mit der Djembe - leider hat ein wichtiger Termin uns den Spaß dann vermasselt.

Und was die alles über Kräuter wissen und machen . . .

Rauchige Grüße - Synergy

13.05.2012 10:04

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]