Zur Navigation

Bin jetzt auch mit dabei

1 shadow

Hallo ihr Lieben!

Ich habe lange gesucht und bin bei der Suche auf euer Forum gestoßen. Was mir sehr viel Informationen vermittelt und dadurch auch gleich super gut gefallen hat. lächel

Ich besitze eine kleine Kräuterspirale auf die ich sehr stolz bin.Doch wie ich hier schon gesehen und gelesen habe fehlen mir doch noch ein paar Kräuter.
Da aber bei uns im Sommer ein großer Umzug ansteht und wir dann einen dreimal größeren Garten haben werden, möchte ich mir dort einen richtigen Kräutergarten anlegen.
Wenn das dann alles geklappt hat möchte ich auch endlich anfangen mir die eine oder andere Creme,Tinktur,Öle usw. zuzulegen und mein geringes Kräuterwissen aufzuarbeiten um dann auch davon Gebrauch machen zu können.

Wenn ihr noch Fragen habt dann legt mal los und fragt mir ruhig Löcher in den Bauch!!!! zwinker

Liebe Grüße
Sonja

16.02.2012 17:48

2 Tom85

Hallo Sonja!

Herzlich willkommen bei uns!

Darf ich fragen woher du kommst?




Liebe grüße, Tom

16.02.2012 17:57

3 shadow

Noch komme ich aus dem Münsterland und wohne ca. 45 min. Autofahrt von Münster und ca. 10 min. Autofahrt von Enschede NL entfernt.
Mitte des Jahres wollen wir in die Pfalz in die Nähe von Kaiserslautern ziehen.

16.02.2012 18:07

4 Tom85

Ah ok!

Sorry ich bin so neugierig! lach

Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei uns!

Grüße aus dem tiefsten Bayerischen Wald! zwinker



16.02.2012 18:09

5 shadow

Na wenn das alles war an Neugierde dann ist das doch kein Ding zwinker

16.02.2012 18:11

6 Tom85

Och, da kennst du mich aber schlecht! zwinker




Liebe grüße, Tom

16.02.2012 18:12

7 shadow

Da bin ich ja mal gespannt was die Anderen noch wissen wollen!!! zwinker

Liebe Grüße Sonja

16.02.2012 18:14

8 Lotti

Hi Shadow,

herzlich Willkommen bei uns lächel

Bin noch bis Sonntag beschäftigt, danach hab ich wieder mehr Zeit.

Liebe Grüsse, Lotti

17.02.2012 01:03

9 wegwarte

Hallo Shadow,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier lächel

Liebe Grüße Dagmar

17.02.2012 17:32

10 synergy

Spät aber doch - möchte ich mich den
Begrüßern anschließen und wünsche Dir Shadow
einen interessanten Austausch hier.

Nicht vergessen - auch Räucherpflanzen mit anbauen zwinker

Rauchige Grüße - Synergy

25.02.2012 16:59