Zur Navigation

Bin derzeit etwas eingespannt und Dagmar nicht zu Hause

1 Lotti

Hallo ihr,

nur kurz zur Info: Ich hab einen neuen Job dazu bekommen und muss um halb 6 da sein. Bedeutet: ich bin super platt und viel weniger hier. Dagmar ist aktuell aus chirurgisch-gesundheitlichen Gründen auch nicht da, also ist kaum jemand hier der halbwegs zeitnah Beiträge freischalten kann. Und wenn ich die Beschränkung abstelle, sind wir vollgespammt ohne Ende.

Wenn ihr angemeldet seid, bekommt ihr automatisch Benachichtigungen per Mail wenn geantwortet wurde oder wenn ihr freigeschaltet wurdet. Dann kann ich euch auch so umstellen, dass ihr schneller freigeschaltet werdet. lächel

Liebe Grüsse, Lotti

06.05.2015 21:28

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]