Zur Navigation

Bald ist es soweit....

1 Kräuterliesl_2011

Das Kräuterjahr 2012 ist fast zu Ende.....

und ich möchte euch heute schon ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen, an dem ein Engel einschwebt und für Wohlergehen, Friede und Freude sorgt,

sowie ein glückliches Jahr 2013.

Ein herzliches Danke für dieses Forum und an alle Beteiligten!!!

Viele Grüße aus Hamburg

Kräuterliesl





20.12.2012 20:41

2 Tom85

Hallo Kräuterliesl!

Ich wünsche Dir (und natürlich auch allen anderen hier bäh) ebenfalls ein schönes und vorallem ruhiges Weihnachtsfest, sowie ein gesundes Jahr 2013!

Insofern heute die Welt nicht untergeht! lächel zwinker






Liebe grüße, Tom

20.12.2012 23:50

3 Lotti

Hallo ihr Lieben,

da schliesse ich mich doch einfach mal an lächel Ich bin aber noch eine Weile hier aktiv, darum wünsche ich euch kein schönes neues Jahr, sondern mache das später zwinker

Danke für die lieben Grüsse. Und wer auch immer die nächsten Tage nicht mehr hier lesen wird: Besinnliche und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wie gesagt: für alle anderen noch einmal später zwinker



Liebe Grüsse, Lotti

21.12.2012 06:08

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]