Zur Navigation

auch hier

1 synergy

ich befasse mich erst seit kurzen mit der 'geheimen' welt der pflanzen. bis jetzt galt mein interesse vorwiegend unseren heimischen pflanzen, blüten, blumen usw. die ich für räucherzwecke benutze. meine räuchermischungenm mache ich selbst. setze sie für reinigungen und rituale ein

außerdem trommle ich auf meiner djembe und gebe auch workshops im intuitven trommeln

seit kurzem interessieren mich auch heilsteine. nun will ich mal schauen, wie ich die kraft der seine und pflanzen verbinden kann.
für anregungen wäre ich da sehr dankbar

hier hab ich schon viel rumgeschmöckert und fühle mich gut aufgehoben

27.03.2010 07:08

2 Lotti

Hallo Synergy,

na, dann mal herzlich Willkommen lächel

Liebe Grüsse, Lotti

27.03.2010 08:14

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]