Zur Navigation

Altchinesisches Knoblauchrezept aus Tibet [3]

21 Elisabeth Bastian

Hallo Dagmar und andere Interessierte

Ich nehme die Tropfen jetzt seit dem 27.03. Anfangs hatte ich viele übelriechende Winde, jetzt fühle ich mich gut. Die Harre wachsen tatsächlich schneller, einen Fingernagel der immer einrißt wächst stark und gesund. Eine Hämorride ist im Begriff sich zurückzubilden. Ich fühle mich leistungsstärker und belastbarer. Auch nehmen Falten ab und der Teint wird gleichmässiger. Im Urlaub habe ich nicht auf die Tropfen verzichtet und nahm sie mit Wasser ein. Der Urin hatte den Knolauchgeruch angenommen. Die Flasche ist zur Hälfte leer.Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse Elisabeth

18.05.2008 20:31

22 wegwarte

Hallo Elisabeth,

Klasse! Ich finde es toll, dass die Knoblauch-Rezeptur so gut anschlägt lächel

Dir ganz herzlichen Dank dafür, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. So etwas finde ich immer super aufschlussreich.

lach lach

Liebe Grüße Dagmar

19.05.2008 00:19 | geändert: 19.05.2008 00:19

23 Elisabeth (Gast)

Hallo an alle,
ich habe mich einige Zeit nicht mehr gemeldet finde es trozdem wichtig mich mitzuteilen.Vor etwa 10 Wochen habe ich die Knoblauchkur abgebrochen. Anfangs fühlte ich mich hervorragend, im Verlauf der Einnahme aber immer müder und irgendwie auch teilnahmslos an der Umwelt. Ich bin nicht sehr mitteilungsbedürftigt, aber ich wurde noch schweigsamer und wortkarger, auch hatte ich das Gefühl, ich sei nicht mehr Herr in meinem Körper. Irgendwie habe ich automatich funktioniert, aber nicht gelebt. Nachdem ich die Tropfen eingestellt hatte, war ich wieder zu Hause und auch präsenter. Ich habe mich auch wieder mitgeteilt und geredet. Meine Fingernägel sind wieder brüchig und die Haare dünn. Die Hämorroide hat sich nicht komplett zurück gebildet,ist aber stabil geblieben. Der Urin hat auch seit der Einnahme einen eigenartigen Geruch angenommen. Ich habe die Tinktur noch nicht entsorgt, versuche vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Liebe Grüße, Elisabeth

29.07.2008 22:36

24 wegwarte

Hallo Elisabeth,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung lächel

Ich finde es immer sehr schön, wenn hier die eigenen Erfahrungen wiedergegeben werden, auch, oder viel mehr gerade dann, wenn diese, wie in deinem Fall, leider nicht so positiv waren. Der Erfahrungsaustausch ist immer eine große Hilfe für alle. Immer nur die positiven Erfahrungen zu äußern und die negativen zu verschweigen bringt niemandem was und macht solche Rezepturen und die, die davon berichten, mit der Zeit auch unglaubwürdig.

Man sollte schon bei allem was man tut auch genau auf seinen Körper hören. Wenn man sich nicht wohl fühlt und das Gefühl hat, es tut einem irgendwie nicht so recht gut...dann besser abbrechen. Du hast das schon ganz richtig gemacht lächel

Wenn du noch einen Versuch starten möchtest, denke bitte daran, dass diese Kur erst nach sehr langer Pause wiederholt werden sollte. Begründung dafür kann ich jetzt nicht nennen, aber so steht es im Rezept geschrieben.

Hier nochmal der Link zur Rezeptur und Anleitung für das Altchinesische Knoblauchrezept aus Tibet

P.S. nur so ein Gedanke von mir....hast du dich mal auf Candida albicans untersuchen lassen?

Liebe Grüße Dagmar

30.07.2008 07:55 | geändert: 30.07.2008 08:01

25 Heidi (Gast)

Hallo liebe Knoblauchrezepfreundinnen ,mache die Kur mit den Tropfen seid Juni 2008 jetzt schon mit der zweiten Mischung.Haare, Fingernägel und Haut sind Super geworden.Ein Dickes Muttermal das ich immer selbst versehentlich aufgerissen hab ist kleiner und völlig zugeheilt.Mir gehts super.Bekämpfe den Knoblauchgeruch mit Nelken, die ich kaue.Ich kann das Rezept wirklich empfehlen!

30.10.2008 09:12

26 wegwarte

Hallo Heidi,

Freut mich, dass die Kur bei dir so gute Erfolge gezeigt hat. lächel

Aber ich hätte da doch eine Frage: Machst du die Kur nach dem Altchinesisches Knoblauchrezept aus Tibet oder eine mit dem Knoblauch-Zitronen-Elixier?

Zitat von Heidi (Gast)
mache die Kur mit den Tropfen seid Juni 2008 jetzt schon mit der zweiten Mischung

Die zweite Mischung direkt im Anschluss? Beim Rezept zum Altchinesischen Knoblauchrezept aus Tibet steht nämlich ausdrücklich dabei: "Dieses Heilmittel darf erst nach 5 Jahren wiederholt werden!!! Nicht früher!!!!"

Allzu viel ist manchmal auch nicht besonders gut und man sollte auf jedem Fall bei allen Kuren im Anschluss erstmal eine Pause einlegen.

Liebe Grüße Dagmar

30.10.2008 18:10

27 Heidi (Gast)

Hallo Dagmar,
mache die Kur nach Altchinesischem Knoblauchrezept aus Tibet.
Das mit den Pausen wusste ich nicht.
Warum darf man dieses Rezept erst nach 5 Jahren wiederholen??
Liebe Grüße Heidi.

30.10.2008 19:30

28 wegwarte

Hallo Heidi,

dass man das erst nach 5 Jahren wiederholen soll, ist zusammen mit dem Rezept überliefert. Warum ausgerechnet erst nach 5 Jahren, kann ich dir so aus dem Stehgreif nicht beantworten. Es heißt ja: Beim Einhalten des Rezeptes soll der Organismus um ungefähr 16 Jahre verjüngt werden...vielleicht hat man Angst, dass so manch einer dann plötzlich wieder zum Baby wird??? (Kleiner Scherz...er sei mir verziehen zwinker )

Bei allen Heilmitteln ist es so, dass bei Dauergebrauch eine Art "Gewöhnungseffekt" eintritt. Sie verlieren dann mit der Zeit ihre Wirkung. Aus dem gleichen Grund soll man eine Sorte eines Heiltees nicht über einen längeren Zeitraum jeden Tag trinken. Der Körper gewöhnt sich daran und wenn du diesen Tee dann bei einer Erkrankung gezielt einsetzen willst, stellt sich die gewünschte Wirkung nicht ein. Auch können viele Mittel im Dauergebrauch nicht unerhebliche Nebenwirkungen entwickeln. Knoblauch z.B. kann durchaus Magen und Darmbeschwerden hervorrufen... Eine Kur-Pause ist also auf jeden Fall angebracht.

Liebe Grüße Dagmar

30.10.2008 19:43

29 Heidi (Gast)

Hallo Dagmar,
vielen Dank für Deinen Tipp.Ich verstehe:entweder liegt es an meinem 16 Jahre jüngeren Aussehen, oder an einem Hauch von Knoblauch, der mich umhüllt, das mich die Leute nicht mehr erkennen !!
Tatsache aber ist,das ich letzte Woche Früh nach der Einnahme der Tropfen (immer auf nüchteren Magen) starke Magenschmerzen hatte,die den ganzen Tag anhielten.Trinke nun vor der Einnahme eine Große Tasse Kräutertee, und die Schmerzen sind weg.
War der Meinung, wenn ich die Tropfen immer nehme tu ich mir was Gutes.Werde sie jetzt aufbrauchen, Pause machen, um mich dann mal ans Hirnfutter Rezept heranzuwagen.
Liebe Grüße Heidi

31.10.2008 09:36

30 Lotti

Hallo Heidi,

ja, ist gut möglich dass der Magen da Probleme macht bei so viel Knoblauch. Habe ich aber bei Hirnfutter noch nie gehört diese "Beschwerde". Auch der Knoblauchgeruch ist dabei nicht wirklich da. Also Hirnfutter selber riecht schon extrem nach Knoblauch, aber man hat die Ausdünstungen nicht. Knoblauch überdosiert riecht ja auch aus der Haut, ist aber bei Hirnfutter nicht der Fall. Ich hab das Rezept aus Tibet nie ausprobiert weil ich das Andere vorher kannte und dabei geblieben bin. Wenn du beides mal angetestet hast, wäre ich echt froh wenn du mal einen Vergleich machen könntest und uns mitteilst. Würde mich wirklich mal interessieren lächel

Grüsse, Lotti

31.10.2008 09:59