Zur Navigation

Alkohol-Geruch beim Schwedenbitter

1 Aurora (Gast)

Hallo zusammen,

bin letzte Woche auf dieses Forum gestossen und auf den Schwedenbitter - habe mir direkt welchen bestellt und er hilft auch ein wenig....

Ich nehme ihn bei akuten Magenschmerzen - dann auch manchmal
3 EL.

Habe große Bedenken, denn: das riecht man doch, oder?

Ich meine, ich rieche doch dann nach Alkohol im Büro und die Leute denken sich dann ihren Teil.

Wie macht ihr das - so dass man im Job den Alk-Geruch nicht riecht?

Danke!
Aurora

05.05.2010 10:40

2 Lotti

Hallo Aurora,

also ich weiss ja nicht ob du am Schwedenbitter mal gerochen hast, aber irgendwie finde ich, riecht das vorrangig nach allem möglichen, aber nicht unbedingt nach Alkohol und wenn, dann doch arg von Kampfergeruch überdeckt zwinker Wenn man sich da ganz unsicher ist, kann einfaches Pfefferminz da Abhilfe schaffen lächel

Liebe Grüsse, Lotti

06.05.2010 15:33

3 Aurora (Gast)

meinst Du?

Ich habe immer das Gefühl, nach Alk zu riechen....

Danke!
Viele Grüße!
Aurora

07.05.2010 09:50

4 Lotti

Hallo Aurora,

es ist ein "Medikament", du nimmst es nicht stündlich und wenn du dir unsicher bist, dann nimm es doch morgens bevor du auf die Arbeit gehst und abends wenn du wieder kommst, alternativ noch kurz vor der Mittagspause. Wenn du davon noch mehr brauchst, würde ich mir langsam Gedanken über eine genauere Magenuntersuchung und um die Lebensumstände machen.

3 El sind eh etwas sehr viel. Ich würde das auf 1 - maximal 2 reduzieren und am besten noch in warmem Tee trinken. Das verdünnt den Alkohol auch nochmal.

Liebe Grüsse, Lotti

09.05.2010 22:24

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]